logo

Actually it's no punkrock anymore... but the chicks fuckin' love us... so what?!

Hier dürfen wir Euch "Actually it's no punkrock anymore... but the chicks fuckin' love us... so what?!" vorstellen. Das Album ist im Gegensatz zu allen anderen Publikationen von uns endlich mal mit gutem Sound gesegnet, was wir nicht zuletzt unserer Entscheidung verdanken, das ganze in einem hochwertigen Studio einzuspielen (SoundConcept Moosburg). Auch die Lieder weisen in eine neue Richtung, indem wir uns etwas von der "Only-Melodicore-Surfpunk"-Schiene lösen möchten und viel in Richtung Ska und Reggae experimentieren. Vertrieben wird das gute Stück von Vitaminepillen Records, wo Ihr das ganze auch bestellen könnt (oder bei uns).

MP3s

Braindead
When I Die
Indiarubba

Klingelton fürs Handy:

When I Die

Reviews:

OX
Plastic Bomb

Sir Veja on Facebook  Sir Veja on MySpace

Sir Veja on iTunes  Sir Veja on Amazon